Neuheiten


Resinbausatz eines in großen Stückzahlen verwendeten Einheitsanhängers 5t der Deutschen Wehrmacht.


Resinbausatz einer KHD Jupiter 7t Sattelzugmaschine mit Jost Aufsattelkupplung der ersten Fahrzeuggeneration der Bundeswehr. Die Sattelzugmaschine war weit verbreitet und wurde mit verschiedenen Aufliegern gefahren.


Resinbausatz eines Sattelaufliegers der ersten Fahrzeuggeneration der Bundeswehr mit Überlänge zur Verwendung mit der Jupiter 7t Sattelzugmaschine mit Jost Aufsattelkupplung. Der ursprüngliche Verwendungszweck dieser Auflieger war der Transport von Flugzeugteilen, speziell F-104G. Spätere Verwendung in Luftwaffen-Nachschubregimentern.


Resinbausatz eines Dreiseitenkippers auf der Basis KHD Jupiter 7t mit kurzem Achsabstand der ersten Fahrzeuggeneration der Bundeswehr. Das Fahrzeug wurde hauptsächlich bei Pioniereinheiten verwandt, aber auch darüber hinaus. Beim Modell ist die Darstellung der verschiedenen Kippvarianten möglich.